Programmierung von TRUMPF Maschinen

Ich verfüge über die notwendigen Kenntnisse und TruTops Lizenzen, die für die Programmierung von Trumpf Maschinen erforderlich sind.

 

Ich programmiere weder in TruTops Boost als auch in Classic: : 

* Stanz- und Kombimaschinen mit oder ohne Automatisierung.

* Biegemaschinen mit oder ohne Bend Master.

* 2D-Laserschneidemaschinen.

* Maschinen für die Rohrbearbeitung mit Lasertechnologie.

 

Auch bei personellen Engpässen, Dienstausfällen der Programmierer z.B. durch Krankheit oder plötzliche Kündigung, oder Urlaubsvertretungen stehe ich den Kunden mit meinen Dienstleistungen zur Verfügung.

 

TRUMPF SOFTWARE SCHULUNGEN

Als ausgebildeter Techniktrainer erteile ich für die Firma Trumpf Kundenschulungen im Schulungszentrum in Ditzingen oder bei ausländischen Kunden über den entsprechenden Tochtergesellschaften.

 

 

Fernando Salinas
 

Telefon: +491726146878

 

 Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fernando Salinas